Yoga//

Yoga ist für mich eine Quelle der Kraft und hilft mir dabei immer wieder mein inneres Gleichgewicht zu finden. Nach vielen Jahren eigener Praxis und mehreren Ashram-Aufenthalten in Indien wollte ich mein Wissen nicht mehr nur für mich behalten. Es folgte die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Marijana Savovska in Berlin. Seit 2017 unterrichte ich Hatha Yoga.

 

In meinen Klassen gebe ich meinen SchülerInnen Raum ganz Mensch zu sein. In all der wunderschönen Vielfalt, die das Menschsein ausmacht. Je nach Thema das ich unterrichte, können die Klassen kraftvoll und fordernd aber auch ruhig und regenerativ sein.  Sie setzen sich aus Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation zusammen.

Regelmäßige Klassen//

Für mehr Infos zu meinen Workshops und regelmäßigen Klassen kontaktiert mich gerne hier.

VGH Yoga Zeit - der Yoga Skill //

Üben ohne in meine Klassen zu kommen: Für die VGH Versicherungen habe ich den Yoga Skill VGH Yoga Zeit konzipiert, getextet und eingesprochen. Skills sind stimmgesteuerte Sprachapplikationen, die über die Amazon App oder über Alexa aktiviert werden können. Der Skill besteht aus 16 Übungsmodulen à 10-15 Minuten.