top of page

FAQ

Für ständig wiederkehrende Fragen habe ich dir das FAQ vorbereitet. Falls noch Fragen offen bleiben, melde dich gerne bei mir.
Wie komme ich an das Buch?

Du kannst das Buch über jeden Buchhandel bestellen. Da es meistens aus den USA geliefert wird, kann es manchmal 2-3 Wochen dauern, bis es da ist. Es gibt das Buch als E-Book oder Hörbuch. Bitte achte darauf, dass du dir die überarbeitete Version des Buchs bestellst, die 2021 veröffentlich wurde: Calling in "The One" Revised and Expanded: 7 Weeks to Attract the Love of Your Life

Gibt es das Buch auch auf deutsch?

Im Moment gibt es noch keine deutsche Übersetzung des Buchs.

Wo findet das Coaching statt?

Das Coaching findet online über Zoom statt.

Warum muss ich direkt 10 Sitzungen buchen?

Damit das Programm seine volle Wirkung entfalten kann, brauchen wir Zeit. Alte Muster zu transformieren und neue Gewohnheiten zu etablieren geht leider nicht von heute auf morgen. Wir streben eine holistische Veränderung auf Bewusstseinsebene an, die sich auf dein ganzes Leben auswirkt. Um dieses Ziel realistisch erreichen zu können, brauchen wir 10 Sitzungen.

Ich bin gerade in Therapie, ist das Coaching für mich geeignet?

Wenn du mit deinem Therapeuten darüber sprichst, dass du das Programm machen möchtest und ihr entscheidet, dass es zu diesem Zeitpunkt geeignet ist, steht dem Coaching nichts im Weg.

Wie oft finden die Coaching-Sitzungen statt?

Wir können uns jede Woche oder alle 2 Wochen treffen. Du entscheidest, welches Tempo für dich passend ist.

Kannst du garantieren, dass ich nach den 10 Sitzungen eine:n Partner:in habe?

Nein, das wäre unseriös. Der Erfolg, den du mit mir und dem Coaching hast, hängt zu 100% von dir ab und davon, ob und wie konsequent du das, was wir besprechen annimmst und umsetzt.

bottom of page