top of page
HG_Fluid-drawn-liquid_gold.jpg

Über mich

Meine Mission ist Liebe"
 

_MG_5919_bearbeitet_02.jpg
Je mehr erfüllende Beziehungen es gibt, desto mehr Liebe kann frei fließen. Für alle.
JuliaPrimavera01.jpg
Meine Story

Als Kind habe ich gelernt, dass Verbindungen besonders stark sind, wenn andere Gefallen an mir haben. Aus tiefer Sehnsucht nach Verbundenheit wurde ich zu einer fantastischen People-Pleaserin: ich habe meine Gefühle versteckt, Konflikte gescheut, mich verbogen und mehr gegeben als ich eigentlich ertragen konnte.

Berufliche Durchstarterin, doch in Liebesbeziehungen folgte eine Enttäuschung der nächsten.

Beruflich habe ich gelernt mutig meiner unkonventionellen und kreativen Seite zu folgen. Ich habe als Entrepreneurin eine erfolgreiche Innovationsberatung (mit 20 gleichberechtigten Gründer:innen!) mitaufgebaut, unzählige Führungskräfte gecoacht, bin Co-Autorin von „Design Thinking und Schule“ und habe mich als Yoga- und Meditationslehrerin etabliert. Mein berufliches Wirken hat tausenden Menschen neue Perspektiven geöffnet und zu einem wertschätzenden und experimentierfreudigen Miteinander inspiriert.

Und in der Liebe? Anpassung. Immer wieder fühlte ich mich nicht gesehen, nicht verbunden und hatte das Gefühl etwas beweisen zu müssen. Nach meiner letzten Beziehung, die nach 9 Jahren und unendlich vielen Rettungsversuchen schmerzhaft scheiterte, war ich am Boden. Wie konnte es sein, dass ich, eine erfolgreiche, selbstreflektierte, intelligente Frau, es nicht hinbekam in einer glücklichen Liebesbeziehung zu leben?

 

Auf der Suche nach Antworten habe mich dabei selbst völlig neu kennengelernt. 20 Jahre intensive Arbeit an meiner Persönlichkeitsentwicklung hatten mir nicht so viele Erkenntnisse eingebracht, wie mich selbst radikal ehrlich im Kontext Beziehung zu erforschen. Wertvolle Techniken haben mir geholfen alte Beziehungsmuster zu knacken und völlig neue Entscheidungen zu treffen. Die Liebe zu mir selbst ist entfacht und hat mein Herz zum Liebesmagneten gemacht. Ich habe einen wundervollen Partner an meiner Seite, der mich jeden Tag inspiriert, bereichert, erfüllt. Doch nicht nur das - alle meine Beziehungen sind heute gesund und glücklich. Ich fühle mich wertgeschätzt, gesehen und geliebt. So wie ich bin. Mein Herz strahlt. Ich bin verbunden. Ich bin Liebe. Und das Beste: ich weiß, wie ich da hingekommen bin.

 

Heute brenne ich dafür mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Meine Mission ist Liebe! Je mehr glückliche und gesunde Beziehungen es gibt, desto mehr Liebe kann frei fließen. Für alle.

_BBF3049_edited.png
IMG_8663.jpg

Ausbildungen und Zertifikate

  • Ausbildung und Zertifikat Calling in "The One" Coach | Katherine Woodward Thomas (2023)

  • Zertifikat Design Thinking Basic und Advanced Track | Hasso Plattner Institut Posdam (2014)

  • B.A. Publizistik u. Kommunikationswissenschaft | Freie Universität Berlin (2014)

  • Zertifikat Total Yoga Nidra Teacher and Facilitator Training | Uma Dinsemore Tuli und Nirlipta Tuli (2021)

  • Ausbildung und Zertifikat Active Consiousness Meditation Teacher Training | Punnu Singh Wasu (2019)

  • Ausbildung zur ganzheitlichen Yogalehrerin | Marijana Savovska (2017)

  • Ausbildung und Zertifikat Well Woman Yoga Therapy | Uma Dinsmore Tuli (2021)

  • Geprüfte Schauspielerin | Europäisches Theaterinstitut Berlin (2006)

  • Zertifikat Ayurveda Theoratical and Practical Training | Dr. Alaknanda Puri (2018)

  • Facilitator Training Shukshma Vyayam | Dr. Alaknanda Puri (2018)

  • Zertifikat Heilkräuterexpertin, Freie Heilpraktikerschule Freiburg (2022)
     

Lass uns in Verbindung sein

Du willst eins meiner Angebote buchen, bist an Neuigkeiten interessiert oder hast eine Frage? Schreibe mir gerne eine E-Mail, folge mir auf Instagram oder trage dich für meinen Newsletter ein!

bottom of page